Jul-i-Fredericia

Weihnachten am Kleinen Belt

Wir freuen uns auf Weihnachten in Dänemarks größtem Naturpark. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in Fredericia und Middelfart, mit Lebkuchenstadt, dem größten Mistelzweig im Königreich und Weihnachtskonzerten. Wenn nicht dieses Jahr, dann sehen wir uns vielleicht nächstes Weihnachten?

Sicherer Weihnachtseinkauf

Wenn du in Dänemark bist, dann entfliehe dem Trubel der großen Städte und mache deine Weihnachtseinkäufe in Fredericia und Middelfart. Alle unsere Geschäfte geben sich jede Mühe, um sicherzustellen, dass alle Corona-Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden. Erlebe die Weihnachtsfreude in den Cafés und Restaurants mit einer Tasse Glögg und dem traditionellen Weihnachtsgenuss æbleskiver.

Die schönste Zeit des Jahres...

Weihnachten wird dieses Jahr etwas anders sein, aber nicht ohne Spaß und Freude. Im folgenden findest du eine Auswahl der Dinge, die du sehen und tun kannst, wenn du deinen Urlaub in der Nähe des Kleinen Belts verbringst. Wenn du zu Hause bleibst, aber bereits von zukünftigen Weihnachtsferien träumen möchtest, dann kann dich das diesjährige Programm dich vielleicht inspirieren...

Wundervolle Natur am kleinen Belt

Hier bist du nie weit weg von Wäldern, Stränden und dem Meer. Bringe deine besten Wanderschuhe mit und entdecke die vielen Wanderwegen in der Umgebung. Besuche unsere beiden örtlichen Wildparks, um deinen Winterwanderungen ein bisschen "Wildniss" zu verleihen.