Fjelsted Skov Kro

Fjelsted Skov Kro

Im Jahr 1976 nannten wir uns Chicken- Grill, heute nennen wir uns Fjelsted Wald Restaurant. Wir führen das Familienunternehmen seit drei Generationen, wo wir besonders auf Qualität, persönlichen Service und gemütliche Atmosphäre Wert legen. Wir leben in einer schönen und ruhigen Landschaft zwischen Middelfart und Odense.

Für einen erholsamen Urlaub, sind wir der ideale Ausgangspunkt. Mitten in der schönen Natur von Fünen. Von hier aus können Urlauber schnell zu zentralen und spannenden Orten auf der Insel Fünen, z.B. Hans Christian Andersen-Museum in Odense, Humlemagasinet in Harndrup, Brückenwanderung und Keramikmuseum in Middelfart und vieles mehr, kommen.

Unsere Zimmer sind alle mit modernem und geschmackvollen dänischen Design, Wireless-Internetzugang, Flachbildschirm und TV ausgestattet.
Zum Haus gehören 10 Hektar Land mit vielen Wanderwegen. Unsere Gäste sind herzlich willkommen auf unseren Feldern und im Wald zu spazieren. Sie können hier sich über eine reiche Tierwelt mit einschließlich Schweinen und Schafen er freuen.

Teilen Sie diese Seite

Aktualisiert von

VisitMiddelfart mail@visitmiddelfart.dk
 

Kontakt

Adresse

Store Landevej 92
5592 Ejby

Telefon

+45 6488 1660

Anreise

Hier Geokoordinaten ansehen

Longitude : 9.9875399
Latitude : 55.444847